D-Jugend: Unentschieden gespielt, Tabellenführer und trotzdem irgendwie Verlierer…

Irgendwie komisch… Für ca. 40 Stunden sind wir nun neuer Tabellenführer aber eigentlich doch der Verlierer vom Spieltag. Große Freude kam nicht auf…. Aber alles der Reihe nach…..Nach 7 Punkten aus den ersten drei Spielen gewannen wir am 27.April beim Tabellenletzten Ense III mit 3:1! Wie eigentlich im Moment sehr oft lagen wir auch dort schnell mit 0:1 im Rückstand. Bis zur Halbzeit konnten wir das Ergebnis auf 2:1 für uns wenden. Niklas Grehl glich zum 1:1 aus und Nils Becker brachte uns mit 2:1 in Front. Auch in der keineswegs überzeugenden zweiten Halbzeit war es keine Augenweide. Das einzige was wirklich positiv war, waren am Ende die drei Punkte. Zum 3:1 Endstand traf erneut Nils Becker.

Kader:  David Presting, Julius Volmer, Justus Löser, Jonas Berz, Edona Loshaj, Nils Becker, Moritz Berz, Hendrik Prenger, Niklas Grehl, Maik Neuhauas, Jonas Schäfers

Heute (08.Mai) mussten wir nach Büderich. Dort spielten wir gegen die zweite Mannschaft. Leider reichte es in einen ausgeglichenen Spiel nur zu einem 1:1! In der ersten Halbzeit spielte Büderich sehr gut und ging direkt in der Anfangsphase mit 1:0 in Führung. Dank toller Paraden von unserem Torwart David Presting  blieb es auch so bis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spielten wir dann auch endlich Fussball und kamen zum verdienten Ausgleich. Nach toller Vorarbeit von sehr gut spielenden Maik Neuhaus netzte Nils Becker zum Ausgleich ein. Unser Druck wurde am Ende nicht mehr mit dem Siegtreffer belohnt. Nun dürfen wir für gut 40 Stunden von der Tabellenspitze grüßen, jedoch richtig glücklich sind wir nicht. Welver hat zwar einen Punkt allerdings auch zwei Spiele weniger…  Somit wird Welver wohl nächsten Mittwoch 15.05.13 als Tabellenführer zu uns anreisen (Beginn 17:30 Uhr -> Unterstützung gerne erwünscht…. 🙂 !! Eventuell können wir dann nochmal angreifen…. Warten wir ab…. Ich werde berichten !!!

Kader: David Presting, Julius Volmer, Justus Löser, Edona Loshaj, Nils Becker, Moritz Berz, Hendrik Prenger, Niklas Grehl, Maik Neuhaus, Jonas Schäfers