D-Jugend: Erneute Niederlage

Heute erlebten wir die zweite Niederlage in Folge und verabschiedeten uns somit mit großen Schritten aus der Spitzengruppe….!! In einen vorgezogenen Spiel heute in Scheidingen gegen Jahn Soest verloren wir mit 1:3 (Halbzeit 0:1)! Das Positive vorweg: Nach einigen Spielen in Folge haben wir es geschafft, endlich die ersten 20 Minuten ohne Gegentor zu überstehen. Aber dann…., ja dann ist es passiert: Das 0:1 !! So blieb es bis zur Halbzeit. Mit neuen Schwung sind wir aus der Kabine gekommen und haben den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt. Der heute stärkste Scheidinger Maik Neuhaus erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und spielte zum Torschützen Nils Becker. Doch als dann kurz darauf verletzungsbedingt unser Kapitän Julius Volmer raus musste, nutzte es der Gegner aus Jahn Soest gnadenlos aus und erzielte mit einen Doppelschlag die Entscheidung. Das nächste Spiel steht für uns bereits Samstag in Westönnen an. Anstoss 13:30 Uhr. Auf ein neues Jungs…. Ziel: 3 Punkte !!

Aufstellung:  David Presting, Julius Volmer, Jonas Berz, Justus Löser, Nils Becker, Jonas Schäfers, Edona Loshaj, Moritz Berz, Maik Neuhaus, Hendrik Prenger