D-Jugend: Sieg im letzten (!) Meisterschaftsspiel

Am Samstag haben wir unser letztes Meisterschaftsspiel in Scheidingen mit 5:2 gegen Günne gewonnen und belegen somit am Ende der Saison punktgleich…… mit den dritten aus Müllingsen den vierten Platz. Am Ende der Hinrunde standen wir noch kurz hinter dem Tabellenführer aus Welver auf Platz zwei, doch leider verlief die Rückrunde aus unterschiedlichen Gründen nur noch durchschnittlich!!

Im letzten Meisterschaftsspiel gegen Günne fanden wir erst nicht so gut ins Spiel und lagen Mitte der ersten Halbzeit mit 0:1 im Hintertreffen. Ein Handspiel und den damit verbundenen 9-Meter brachte uns dann aber zurück ins Spiel. Eiskalt und unhaltbar verwandelte Jonas Schäfers den 9 Meter. Somit ging es mit dem 1:1 zum Pausentee. In der zweiten (und evtl. letzten Halbzeit einer D-Jugend vom SuS??) sahen wir endlich wieder die D-Jugend wie wir sie aus der Hinrunde kannten. Niklas Grehl schoß uns mit 2:1 in Front. Es folgte kurz darauf noch der Ausgleich für Günne doch dann gelang Niklas Grehl seine Treffer zwei und drei. Den Endstand zum 5:2 Endstand erzielte Maik Neuhaus.

Fazit:  Gute, geile Hindrunde + durchschnittliche Rückrunde = Platz 4

Team: David Presting, Jonas Berz, Julius Volmer, Justus Löser, Nils Becker, Moritz Berz, Edona Loshaj, Jonas Schäfers, Maik Neuhaus, Niklas Grehl, Hendrik Prenger

2 Gedanken zu „D-Jugend: Sieg im letzten (!) Meisterschaftsspiel

  1. Ein ganz bitteres Kapitel. So einen Scheiß mussten wir noch nie hinnehmen.
    Unendlich traurig und enttäuscht!

Kommentare sind geschlossen.