Zauberwort: Arbeitseinsatz!!!

Am kommenden Montag, den 01.07.2013 findet um 17.30 Uhr ein Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz statt. Ja, wir wissen es! Das ist das Zauberwort, dass kaum noch einer versteht. Aber wir versuchen es trotzdem. Da das Sportfest ansteht, gilt es rund ums Sportgelände klar Schiff zu machen. Es müsste die ein oder andere Brennnessel abgeschnitten, ein wenig Unkraut beseitigt, und noch andere Dinge aufgeräumt werden. Die Herrschaften des SuS, die den Samstag für das Pfarrfest mit aufbauen, und am Sonntag beim Pfarrfest bedienen, sind auch am Montag Abend bei diesem Arbeitseinsatz zu gegen. Vielleicht revanchiert……sich ja. 🙁 Getreu nach dem Motto: Viele Hände, früh Schluss.

Wer vernünftige Werkzeuge hat, sollte die auch bitte mitbringen. Kantenschneider, Astscheren, Fugenkratzer usw.