RAPA-Haus Cup 2014

Manche Mannschaften, Trainer oder Vorstandsmitglieder befinden sich bestimmt noch in ihrer, wohlverdienten, Sommerpause. Doch die Planungen für den 2.RAPA-Haus Cup für U17-Juniorinnen sind bereits in vollem Gange. Denn nach der Premiere in diesem Jahr, soll das Turnier auch im kommenden Jahr stattfinden. Die Endrunde findet am Sonntag, den 19.01.2014 ab 10 Uhr in der Zweifachhalle in Welver statt.

Siegerehrung Rapa-Haus-Cup 2013
Siegerehrung Rapa-Haus-Cup 2013

Bereits 24 Stunden nach Versenden der Turniereinladungen, gab es schon die erste Zusage. Der Bundesligist SG Essen-Schönebeck wird mit den U17-Juniorinnen auch beim Turnier 2014 an den Start gehen. Im letzten Jahr belegte die Truppe um das Trainerteam, Markus und Angelika Kirsch, einen hervorragenden 3.Platz.

SGS-Essen
Bundesliga-Saison 2013/14

Wir freuen uns, die SGS Essen auch im kommenden Jahr zu begrüßen und wünschen Ihnen, eine erfolgreiche Hinrunde 2013/14.