C2–Jugend gewinnt gegen Ense

Mit 4:1 setzte sich die C2-Jugend gestern Abend gegen den FC Ense 3 durch. Es war ein verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Mehr Spielanteile und auch die Mehrzahl der Chancen waren auf der Seite der SG Scheidingen/Sönnern zu verbuchen. Da kein Schiedsrichter angesetzt war, wurde das Spiel von Thomas Ostgathe geleitet. Meinen herzlichen Dank an Thomas auch noch einmal von dieser Stelle. In der 11. Minute erhielten wir einen Handelfmeter, den Kevin Ostgathe sicher verwandelte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Das 2:0 durch Elias Plattfaut, nach schöner Auflage von Valentino Pra, war dann die Vorentscheidung. Das 3:0 erzielte wieder Kevin Ostgathe in der 50. Minute, und nur eine Minute später sorgte Marvin Laskowski mit dem 4:0 für die endgültige Entscheidung. 5 Minuten später erzielte der FC Ense den 4:1 Anschlußtreffer. Doch unsere Jungs schaukelten den Sieg sicher nach Hause.

In der Mannschaft spielten: Erik Stephan, Marvin Laskowski, Jonas Berz, Moritz Berz, Justus Loeser, Julius Volmer, Hendrik Prenger, Jonas Schäfers, Felix Naake, Valentino Pra, Kevin Ostgathe, Elias Plattfaut, Max Pöppinghaus