Sportlerheimumbau super angelaufen

Der Beginn des Umbaues der Duschen und der Kabinentoiletten hat am gestrigen Montag bestens geklappt. Die Firma BGR hatte wie versprochen morgens die Heizkörper und die Waschmöglichkeiten abgebaut und in den Sanitärhimmel verbannt. Ein Container für Bauschutt wurde ebenfalls pünktlich von Theo Pöppinghaus abgestellt. Unter Federführung vom Bob dem Baumeister, besser bekannt als Josef Neveling, ging es gegen 17.30 Uhr ans Werk. Eine absolute Top-Vorstandscrew, die schon X Bauarbeiten für den SuS abgewickelt hat, war für den ersten Einsatz angetreten. So wurde am ersten Abend wesentlich mehr geschafft, als von Thomas Vickermann und Franz-Josef Berz jemals erwartet wurde. Wir wünschen uns, dass es so weiter geht. Eine kleine Bildergalerie findet ihr im Anhang. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.