Endreinigung Sportlerheim verschoben

Die Endreinigung des Sportlerheimes muss leider um eine Woche verschoben werden. Es sind beim Schlussspurt nun doch noch einige organisatorische Probleme aufgetreten. Das ist für die Handwerker, und auch für Thomas und mich in einer Woche nicht zu schaffen. Näheres teilen wir dem Vorstand am Donnerstag bei der Vorstandssitzung im Haus Schulte in Westönnen mit. Das heißt für uns, dass die Endreinigung am Samstag, den 15.02.2014 stattfindet. Beginn ist um 09.00 Uhr. Wir bitten um rege Teilnahme. Anmeldungen sind erwünscht und werden von Franz-Josef Berz entgegen genommen. Unter 0151 56046510 oder gerne auch per Mail. franzberz@gmail.com
Die Testspiele der B-Juniorinnen und der Damen fallen damit den gegebenen Umständen zum Opfer. Man könnte auch sagen, sie müssen ausfallen.