B-Juniorinnen in wohlverdienter Feierlaune

Nachdem unsere B-Mädels die Saison mit einem nie erträumten Westfalenligaaufstieg supererfolgreich abgeschlossen haben, standen nun die Feierlichkeiten auf dem Programm. Nachdem zunächst am 25. Mai direkt nach dem Spiel gegen Werther bei Lias Eltern das erste „Meisterfleisch“ gegrillt wurde (hierfür nochmals ganz herzlichen Dank!), fand am Freitag, den 13.06. die offizielle Meisterfeier mit Eltern beim Trainergespann Steffen u. Thomas in Werl statt. In seiner Ansprache lobte Thomas zunächst den „SuS-Ur-Meistertrainer“ Daniel Eeckhout (der mit seiner Fiene natürlich als Ehrengast eingeladen war), ohne dessen „Anfangsarbeit“ vor vielen Jahren dieser Erfolg sicherlich nicht möglich gewesen wäre, hat Daniel doch etlichen heutigen Aufstiegsmädels das Fußballspielen beigebracht!

"Ur-Meistertrainer" Daniel
„Ur-Meistertrainer“ Daniel

So wurden nicht nur die Mädels mit Meistermedaillen und einem kleinen Präsent geehrt, sondern erhielten auch die Eltern eine „Aufstiegsurkunde“ samt einer Flasche Hugo mit „Meisteretikett“.

Karin Schmidt sorgte dann mit einem selbst umgeschriebenen „Aufstiegslied“ für die richtige Stimmung:

Karin Schmidt und ihr Chor schmettern die "Aufstiegshymne"
Karin Schmidt und ihr Chor schmettern die „Aufstiegshymne“

Anschließend zeigten die Mädels, was sie partytechnisch so drauf haben und so wurde es noch eine ziemlich lange Nacht.

...so gehts rund.......
…so gehts rund…….

Entspannt und mit einem süffisanten Lächeln nach einer tollen Saison seiner Truppe: Trainer Thomas ist absolut zufrieden und zu Recht stolz auf sein Team!

Trainer Thomas
Trainer Thomas

Und natürlich wurde auch geprüft, ob die Medaillen „echt“ sind:

Ruth und Esra beim "Beißtest"
Ruth und Esra beim „Beißtest“

Mädels, der SuS gratuliert euch nochmals ganz herzlich zum höchsten Aufstieg der Vereinsgeschichte und drückt euch für die kommende (und sicherlich extrem schwierige) Saison ganz fest den Daumen – IHR schafft das!!