Neue Spielerinnen (Teil 5) für die Westfalenligasaison 2014/2015

Malou Hagedorn
                                          Malou Hagedorn

Mit Malou Hagedorn begrüßen wir eine weitere ehrgeizige 2000er-Spielerin und heißen sie ganz herzlich bei uns in Scheidingen willkommen!

Malou zeigte ihren Freunden schon im Jahr 2005, dass auch Mädels richtig gut fußballspielen können. Durch ihren älteren Bruder dazu animiert, legte sie sehr schnell ihre Scheu ab und entwickelte sich stetig weiter. Sicherlich hat es ihr auch geholfen, dass sie sich als Mädchen in Jungenmannschaft „durchbeißen“ musste und so jeden Zweikampf gerne annimmt. Malou spielte zuvor beim TV Kallenhardt und SW Suttrop und möchte sich nun schnellstens in die für sie neue Mannschaft einfügen um mit guten Leistungen zu erfolgreichen Ergebnissen beitragen zu können. Ihr Lieblingsspieler ist Nationalverteidiger Mats Hummels und ihre favorisierte Mannschaft demnach die „schwarz-gelbe Macht“ aus Dortmund.

Malou: Zunächst auch dir ein herzliches Willkommen bei uns in Scheidingen. Wir finden es toll, dass dich die relativ weite Anfahrt nicht davon abgehalten hat, bei uns zuzusagen und drücken auch dir den Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!