Bundesliga gg. SuS ???

Na ja – nicht ganz – aber fast……

Der Spielleiter der B-Juniorinnen Westfalenliga hat den Spielplan veröffentlicht und es nicht sonderlich gut gemeint mit unseren Mädels……….. ……… beginnen sie doch ihre erste Westfalenligasaison gleich mit einem „Hammerspiel“ beim Bundesligaabsteiger Herforder SV.

„Es gibt natürlich keine leichten Gegner mehr, aber der SV Herford hätte es zum Start auch nicht sein müssen. Danach kommen mit Westfalenmeister Conc. Flaesheim und den beiden letztjährigen Teilnehmern zur Bundesliga-Aufstiegsrunde Iserlohn und Rhade auch echte Prüfsteine für unsere Mädels. Aber so ist es halt; dann haben wir die schon mal frühzeitig hinter uns“ so die Aussage von Co-Trainer Steffen Kree.

Hier die ersten Spiele: Herforder SV (A/31.08.), Conc. Flaesheim (H/07.09.), FC Iserlohn (A/14.09.), SSV Rhade (H/28.09.)

Wir jedenfalls wünschen dem Trainergespann Steffen und Thomas mit ihren Mädchen alles Gute und toi, toi, toi! Ihr werdet das schon hinbekommen!