Wir gratulieren………..

……….unseren Westfalenligaspielerinnen Ruth Kolter und Johanna Degenhardt sowie Steffen Kree (Co-Trainer B-Juniorinnen) und freuen uns mit ihnen über die Verleihung zum „Junior-Coach„.  Alle drei haben in den letzten Wochen an einer 40-stündigen-Schulung des FLVW teilgenommen und diese erfolgreich abgeschlossen. Bei der gestrigen Verleihung nahm neben dem Ausbilder Volker Antczak auch Soests Bürgermeister Dr. Eckdard Ruthemeyer sowie die Kreisfunktionäre Erich Kreyenbrink, Carsten Hesse und Mehmet Tavus teil.

Foto Junior Coach„Es ist schon super, dass unsere jungen Sportler diesen Lehrgang aus eigenem Antrieb absolviert und mit Bravour bestanden haben“, so der 1. Vorsitzende des SuS Thomas Kree. „Wir freuen uns mit ihnen und machen uns so um die zukünftige Trainerarbeit im Jugendbereich des SuS Scheidingen keine Sorgen!“

2 Gedanken zu „Wir gratulieren………..

  1. Glückwunsch!
    Ich kann mich den wünschen von Peter nur anschließen. Mit einer eigenen Jugend geht es wieder Aufwärts im Verein!.

  2. Coole Sache. GLÜCKWUNSCH an euch 3

    Vielleicht hat jmd. Von euch Interesse ab dem Sommer eine F oder E Jugend zu betreuen.

Kommentare sind geschlossen.