SuS 1 startet in die Rückrunde

Am heutigen Sonntag, den 01.02.2015 bat Trainer Thomas Loch seine Jungs zum ersten Training im neuen Jahr. Bei kühlem Wetter und mit teilweise noch Schnee bedecktem Kunstrasen, starteten die Jungs einen lockeren Aufgalopp. 14 Spieler waren um 11.00 Uhr zur ersten Einheiten erschienen. Zur Winterpause gab es einen „prominenten Neuzugang“. Marcus Gerstmann kehrte zu seinem Heimatverein zurück. Er war schon zu Bezirksliga-Zeiten einer der Leistungsträger beim SuS. Nach einigen Stationen möchte Marcus seine wechselvolle Karriere da beenden, wo sie einst begonnen. Da das Ziel mit dem Wiederaufstieg in die B-Kreisklasse noch zu erreichen ist, kam Markus Gerstmann genau zum richtigen Zeitpunkt heim zum SuS. Er kann sicherlich enorm dazu beitragen, die Meisterschaft in der C-Kreisklasse noch einzufahren. Abgänge waren in der langen Winterpause nicht zu verzeichnen. Der Rückrundenstart ist am 22.03.2015 in Scheidingen gegen Echthausen 2. „Lochi“ hat nun gut 7 Wochen Zeit, die Truppe auf Vordermann zu bringen. Dies wird ihm auch sicherlich gelingen.