Hubert Budde verstorben

Heute Früh erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjährige Platzwart und Vereinswirt Hubert Budde, im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Hubert verstarb am 28.04.2015 gegen 22:00 im Kreise seiner Töchter im Klinikum Soest. Er hat den tapferen Kampf gegen den Krebs leider verloren. Mit Hubert Budde verliert der SuS einen der größten Idealisten, der je im Verein tätig war. Hubert bekleidete das Amt fast 20 Jahre mit außergewöhnlichem Engagement. Er war die gute Seele des Vereins und sein Einsatz und sein Fleiß waren beispiellos. Der SuS wird Hubert immer ein ehrendes Gedenken bewahren, und manchmal mit einem breiten Grinsen an ihn denken. Lieber Hubert ruhe in Frieden und mach es gut. Du wirst uns sehr sehr fehlen.

So kannten wir ihn! Hubert Budde Geb.: 02.06.43 gest.: 28.04.15
So kannten wir ihn! Hubert Budde Geb.: 02.06.43 gest.: 28.04.15