Erste vor dem letzten Heimspiel

Am Montag, den 25.05.2015 (Pfingstmontag) bestreitet die Erste Mannschaft des SuS ihr letztes Heimspiel. Gegner ist die Reserve unseres Nachbarn aus Sönnern. Quo Vadis SuS Scheidingen 1. Das ist die Frage die sich derzeit die Anhänger des SuS Scheidingen stellen. Angesichts des Restprogrammes kann man schon ins grübeln kommen.

  • 25.05.2015 15:00 Uhr Heimspiel gegen Sönnern II
  • 31.05.2015 13:00 Uhr Auswärtsspiel bei Oberense II
  • 14.06.2015 15:00 Uhr Auswärtsspiel bei Lüttringen 1

Es beginnt mit unserem Nachbarn aus Sönnern. Sicherlich würden sie uns gerne ein Bein stellen und sich diebisch freuen, wenn sie es wären, die uns auf dem Weg in die B.-Kreisliga stoppen würden. Sie haben vor ein paar Wochen auch Ostönnen geschlagen und gegen Lippetal II auch nur 1 : 0 verloren. Wir müssen also auf der Hut sein und hoch konzentriert zu Werke gehen. Sicherlich ist es wünschenswert, wenn unsere Spieler mal einen asketischen Ansatz wählen und sich der Abstinenz hingeben. Das gleiche gilt für das nächste Spiel in Oberense. Ein höchst unbequem zu spielende Mannschaft. Hinzu kommt der kleine holprige Platz. Sollten wir in den beiden Spielen 6 Punkte holen, kann das letzte Spiel in Lüttringen kommen. Sicherlich auch ein extrem schweres Spiel. Lüttringen ist allerdings ein gutes Omen. Vor 32 Jahren bestritt der SuS auch in Lüttringen sein letztes Spiel, gewann 6 : 1 und stieg in die A-Kreisliga auf. Sollte es so weit kommen, dass dieses Spiel zu einem Endspiel für den SuS wird, sollte man schon Zuschauermäßig in Bataillonsstärke vertreten sein. Wir wollen hoffen, dass es so weit kommt. Die Chance auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die B.- Kreisliga ist ist da. Wir sollten sie alle gemeinsam nutzen.

Deswegen der dringende Appell: Unterstützt die Mannschaft in den letzten 3 Spielen. Fangt am kommenden Montag um 15:00 Uhr beim letzten Heimspiel damit an, dann am 31.05.2015 13:00 Uhr über Oberense zum Showdown am 14.06.2015 um 15:00 Uhr nach Lüttringen. Mit etwas Glück direkt in die nächst höhere Spielklasse.

Jubeln sie wieder in den nächsten 3 Spielen?
Jubeln sie wieder in den nächsten 3 Spielen?
Werden sie sich einschwören auf die letzten 3 Spiele? Werden sie restlos alles geben und dafür tun?
Werden sie sich einschwören auf die letzten 3 Spiele? Werden sie restlos alles geben und dafür tun?