Muss i denn, muss i denn…

Muss i denn, muss i denn zum Insele hinaus, 

1. Muß ich denn, muß ich denn
zum Insele hinaus, Insele hinaus,
und du, mein Schatz, bleibst hier?
Wenn ich komm, wenn ich komm,
wenn ich wieder wieder komm, wieder wieder komm,
kehr ich ein, mein Schatz, bei dir.
Kann ich auch nicht immer bei dir sein,
hab‘ ich doch mein‘ Freud‘ an dir;
wenn ich komm, wenn ich komm,
wenn ich wieder wieder komm, wieder wieder komm,
kehr ich ein, mein Schatz, bei dir.

So oder ähnlich war wohl der Text, der am Mittwoch Abend vielfach den Partnerinnen vorgesprochen oder gar vorgesungen worden ist. Denn am heutigen Donnerstag Morgen traf sich die Erste Mannschaft des SuS um 02:00 Uhr am Sportplatz, um zu einer Bildungsreise in spanische Hoheitsgebiete aufzubrechen. Ziel der Reise ist eine kleine beschauliche Insel, die für ihre Ruhe und Einsamkeit berühmt ist. Wir wünschen der Truppe erholsame Tage nach der strapaziösen Saison. Aber das ist genau der richtige Platz um mal abzuspannen. Vor allem das Luxushotel Salpi bietet alles was das Herz der Scheidinger Sportler begehrt. Es erkämpfte sich in den letzten Jahren tatsächlich einen Stern. Der muss allerdings direkt vom Himmel gefallen; und über der Haustür hängen geblieben sein.