Erste verliert erstes Testspiel

Die Mannschaft des SuS war aus Erster und Zweiter bunt gemischt und verlor ihr erstes Testspiel am gestrigen Sonntag klar mit 0:6. Die erste Garnitur von Preußen Werl war in allen Belangen überlegen. Sie waren auch schon ein paar Tage länger in der Vorbereitung. So wirkte bei ihnen vieles schon einstudierter. Scheidingen hatte Freitag Abend, Samstag Vormittag, Samstag Nachmittag und Sonntag Früh trainiert. Da war es klar, dass irgendwann im Laufe des Spiels ein kräftemäßiger Einbruch kommen musste. Beide Teams hatten sich auf eine Spielzeit von 3 X 30 Minuten geeinigt. Im ersten Drittel hielt der SuS noch gut dagegen und lag lediglich mit 0 : 1 zurück. Im zweiten Drittel wechselte Trainer Thomas Loch fröhlich durch. Da ging dann etwas die Zuordnung verloren, so dass die Preußen noch 4 Treffer erzielten. Der letzte Treffer der Adlerträger fiel dann im letzten Drittel. Nach Spielschluss zeigten sich beide Trainer mit der Leistung zufrieden, vor allem wenn man die frühe Vorbereitungsphase zu Grunde legt. Die Spieler waren froh, dass das Spiel vorbei war. In den meisten Gesichtern war zu erkennen, was sie für den Sonntag Abend geplant hatten. SOFA!

Es spielten: Hagedorn, M. Berz, Potthoff, Kadlec, Vickermann, Körner, Hünnies, Eickhoff, Luca, Winkler, Bartel, Friedrich, Ingwersen, N. Berz