Gerechtes Remis gegen Bundesligisten

Am Samstag, den 01. August 2015 bestritten unsere Mädels ein interessantes Freundschaftsspiel gegen den neuen B-Juniorinnen-Bundesligisten FC Iserlohn.  Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein munteres Spielchen. Ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen, aber das war auch kein Wunder, da die Gäste aus Iserlohn erst eine Woche im Training sind und obendrein noch vor dem Spiel einen 8-KM-Waldlauf absolvierten. Bereits in der ersten Minute scheiterte Aleyna Durucan am Pfosten. In der 22. Spielminute traf SuS-Mittelfeldakteurin Nele Schmidt mit einem schönen Heber über die FCI-Torfrau zum überraschenden 1:0.

Im zweiten Abschnitt gelang den Iserlohnerinnen noch der verdiente 1:1 Ausgleich und so endete dann auch die Partie. Beide Trainer (Steffen Kree auf SuS-Seite sowie Marvin Weischer vom FC Iserlohn) waren mit den Leistungen ihrer Mannschaften zufrieden.

F-Spiel gg. Iserlohn