B-Juniorinnen gewinnen Kreishallenrunde

Die B-Juniorinnen des SuS Scheidingen gewannen am heutigen Nachmittag die Kreishallenrunde in Welver. Auch bei diesem Turnier war der SuS Ausrichter. Am Turnier nahmen der SuS Scheidingen mit 2 Mannschaften, die TuS Wickede mit 2 Mannschaften, Jahn Soest und der SC Neuengeseke teil.

SuS Scheidingens B-Juniorinnen gewinnen die Kreishallenrunde
SuS Scheidingens B-Juniorinnen gewinnen die Kreishallenrunde

Schon früh im Turnier zeichnete es sich ab, dass der Sieg hier nur über die Mädchen aus Scheidingen führen würde. SuS Scheidingen 1 war das spielstärkste Team. Sie kombinierten teilweise hervorragend und erzielten eine Menge Tore. Der SuS 1 traf im Halbfinale auf die Zweite Vertretung von der TuS Wickede. Hier setzten sich die SuS Mädels mit 3:1 durch. Im zweiten Halbfinale, dass phasenweise recht hitzig geführt wurde, traf die Zweite Mannschaft des SuS, auf die erste Vertretung der TuS Wickede. Auf jeder Seite gab es in diesem Match eine Zwei-Minuten-Zeitstrafe. Übrigens die Einzigen im gesamten Turnier. Der SuS setzte sich hier mit 2:0 durch. Folglich spielten Wickede 1 und Wickede 2 um den 3. Platz. Wickede 1 gewann am Ende mit 2:1 Toren. Im Finale gewann die Mannschaft SuS 1 gegen SuS 2 mit 6:1 Toren.