Sieg und Lob für die C-Jugend

Die C-Jugend der SG Scheidingen/Sönnern/Hilbeck gewann ihr Meisterschaftsspiel gestern Abend in Waltringen gegen den FC Ense 2 mit 4:1. Die Spieler unserer SG waren wohl noch nicht ganz wach, da klingelte es schon im Kasten. In der 5. Minute markierter die Enser schon das 1:0. Dieses Tor war wohl ein Weckruf für unsere Truppe, und sie kamen nun wesentlich besser ins Spiel. Mit einigen guten Spielzügen und gelungenen Aktionen, kamen die Jungs und Mädels von Nicole Schlüter-Isenbeck immer öfter vor das gegnerische Tor.  In der 12. und 25. Minute wurde das Spiel durch zwei Treffer von Justin Holtz gedreht. Mit einer 2:1 Führung ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Torjäger Jason Voss schraubte mit seinem Doppelpack in der 46. und 49. Minute das Ergebnis auf 4:1 für unseren Nachwuchs. Dies war gleichzeitig auch der Endstand. Das Spiel war sehr fair, und unter den Spielern ging es sehr freundschaftlich zu. Nach dem Spiel erreichte unsere Mannschaft ein dickes Lob über Facebook. Das hat man auch nicht alle Tage; deswegen möchten wir es an dieser Stelle ruhig mal veröffentlichen.