B-Jugend unaufhaltsam

Die B-Jugend des SuS und des ScS stürmen unaufhaltsam zum Titel! Unaufhaltsam? Leider nur fast. Die Youngster des Höinger SV könnten unseren Jungs den Titel noch streitig machen. Am kommenden Dienstag kommt es durch eine glückliche Fügung des Spielplanes zum absoluten Showdown. In Höingen empfängt der heimische HSV die Gäste der SG Scheidingen/Sönnern. Ein Punkt würde unseren Jungs am vorletzten Spieltag den Titel bescheren. Das Hinspiel war schon ein geiles Spiel. Höingen hielt permanent dagegen. Doch am Ende hatte der SuS/ScS aber knapp die Nase vorn. Mit 3:2 gewann unser Nachwuchs dieses Spiel vor einer prächtigen Kulisse. Diese Kulisse braucht die Mannschaft auch am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr. Deshalb sagt die Mannschaft:

Wer von den Anhängern, Eltern, Freunden und Gönnern des SuS an dem Abend Zeit hat, findet den Weg nach Höingen um die B-Jugend zu unterstützen. Ach ja; gespielt wurde Heute auch. Die Youngster der SG Scheidingen/Sönnern schlugen die SG Möhnesee/Günne/Völlinghausen mit 5:1. Zur Halbzeit stand es 3:1. Torschützen waren 2 x Felix Standop, 1 x Sebastian Platte, 1 x Johannes Rittmann, 1 x Felix Neubauer.

Also „Liebe Leute!“ Wir sehen uns Dienstag Abend in Höingen!

Ein Gedanke zu „B-Jugend unaufhaltsam

Kommentare sind geschlossen.