F.- und D.-Jugend mit Siegen

Die D-Jugend gewann ihr Heimspiel gegen Oestinghausen mit 5:2. Zur Halbzeit stand es 3:1 für den Nachwuchs des SuS. Die frühe Führung der Schwarz-Gelben aus Oestinghausen in der 7. Minute glich Freddy Kiko bereits 3 Minuten später aus. Dann kam der SuS ins Rollen, und Nicklas Voss und Chris Döneke schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 3:1 hoch. Nach dem Seitenwechsel kamen die Jungs aus Oestinghausen noch einmal auf 3:2 heran, aber Thorben Junker stellte den Zwei-Tore Abstand 4 Minuten später wieder her. Freddy Kiko erzielte 5 Minuten vor dem Ende den 5:2 Endstand.

Früh morgens um 10 Uhr zeigten sich die jüngsten Kicker des SuS einen Tick ausgeschlafener als unser Gast aus Eilmsen. Der Gast aus dem Doppeldorf wurde mit 2:1 bezwungen. Maximilian Palz und Joel Frönd erzielten dabei die Tore für die Scheidinger.