Kantersieg der A1

Die A1 unserer JSG fuhr am Samstag einen souveränen Sieg gegen den SV Eilmsen ein. Schon in der ersten Viertelstunde zeichnete sich ab, dass unsere Mannschaft das Spiel in die Hand nahm. Wir überzeugten durch viel Ballbesitz und gut herausgespielte Torchancen. Die vier hochwertigen Chancen in den ersten 15 Minuten konnten wir allerdings nicht nutzen. Erst in der 28. Minute eröffnete Sascha Wenzel den Torreigen mit dem 1:0 . Hin und wieder konterte unser Gegner durch schnelle Spieler. Doch im Endeffekt stand unsere Abwehr sicher, sodass wir am gestrigen Tage kein Gegentor hinnehmen mussten. In der 45. Minute erzielte Nicolas Schmidt das 2:0 für unser Team.

Erst in der zweiten Halbzeit wussten wir die vielen Chancen zu verwerten. Johannes Rittmann in der 68. Minute nach einem Eckball per Kopf. Maurice Kintscher, mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von vier Minuten mit den Toren fünf, sechs und sieben und Maximilian Wrede mit dem Schlusspunkt zum 8:0 in der 89. Minute.

Unsere A2 hatte ebenfalls am Samstag erneut einen schweren Gegner vor der Brust und fuhr zur ersten Mannschaft des TuS Wickede. Dort verlor man mit 9:2. Die zwei Tore für die JSG erzielte Joel Göldner.