B-Juniorinnen Kreishallenrunde 17.12.16

Das Positive vorweg: Es hat sich keine Spielerin verletzt! Über den Rest hüllen wir uns lieber in Schweigen!Die Ergebnisse: SuS – Dedinghausen 0:0, gg. Jahn Soest 0:0, gg. Lippstadt 0:1 und gg. TuS Bremen 2:0 (Maike u. Hanna). Und mehr gibt es von unserer Seite eigentlich auch nicht zu berichten.

„An den Ergebnissen kann man erkennen, welchen Wert eine Hallenrunde hat, die auf kleine Handballtore ausgerichtet wird. Der Sinn vom „Budenzauber“ wird völlig verfehlt und wenn bei einem 9-m-Schiessen im Halbfinale von zehn Schüssen nur ein Treffer erzielt wird, sollten sich die Ausrichter vielleicht mal ernsthafte Gedanken machen. Wir haben sicherlich schlecht gespielt, aber es hat auch KEINEM Spaß gemacht. Solch eine Veranstaltung kann man sich wirklich schenken – das war vergeudete Zeit“. Das waren die Erkenntnisse, die von allen Trainern der teilnehmenden Mannschaften zu hören waren. Eigentlich schade…….