B-Juniorinnen suchen Verstärkung

Unsere B-Juniorinnen spielen als einzige Mannschaft (!!) des Großkreises Soest/Lippstadt in der Westfalenliga – immerhin die zweithöchste Spielklasse im westfälischen Mädchenfußball.

Eine tolle Leistung unseres SuS – da jedoch aus der jetzigen U 17 altersbedingt sieben Mädels in unsere Damenmannschaften wechseln, brauchen wir Nachwuchs.

Mädels, die mal über den „Tellerrand der Kreisligen“ hinausschauen wollen (sprich: höherklassig kicken möchten!), sind gerne zu einem Probetraining eingeladen.

In der Corona-Zeit trainiert unser Team jeweils Mittwochs von 18:30-20:00 Uhr auf dem schönen Kunstrasenplatz am Bispingald (Waldweg 5 in 59514 Welver-Scheidingen).

Gerne könnt ihr euch auch vorab bei Trainer Thomas Kree (0176 – 40281840) informieren; unsere Mannschaft wird von vier (!!) Trainern betreut und somit können auch einzelne Stärken/Schwächen besonders gefördert/verbessert werden.

Also: Traut euch – ihr werdet es nicht bereuen – oder habt ihr beispielsweise schon mal ein Pflichtspiel gegen den VfL Bochum absolviert?? Unsere Mädels schon des Öfteren!