Herren alle Auswärts

Unsere Herrenmannschaften müssen am Sonntag alle auswärts ran. Alle haben um 13:00 Uhr Anstoß, und es sind unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu bewerkstelligen. Doch das Wichtigste zuerst. Wie wirklich Jeder mitbekommen haben dürfte, schnellen die Zahlen der Coronainfizierten besorgniserregend in die Höhe. Jede unserer Mannschaften hat so ihren Fanblock. Wir bitten alle unsere Anhänger die Hygieneregeln unserer jeweiligen Gastgeber unbedingt zu befolgen. Nehmt bitte eine Maske zu den Auswärtsspielen mit und tragt sie auch. Haltet die Abstände ein. Schützt euch und eure Mitmenschen und geht mit gutem Beispiel voran. Helft mit, dass dieser gefährliche Virus sich nicht mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit ausbreitet. Wir müssen gemeinsam noch einige Zeit durch diese Pandemie.

Die 1. Mannschaft hat sicherlich die schwierigste Aufgabe zu bewerkstelligen. Sie muss beim ungeschlagenen Tabellendritten Westfalia Soest 2 antreten. Doch mit einer konzentrierten Leistung kann bekanntlich überall etwas gehen. Ein Punkt wäre sicherlich schon ein toller Erfolg.

Die Zweite muss bei Lippetal 2 antreten. Ein Duell auf Augenhöhe. Die Trainer haben trotz des momentanem guten Laufes der 2. Mannschaft, den Sinn für die Realität nicht verloren. Ziel ist es, weiter Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Die Dritte muss in in Lippborg bei der dortigen Reserve antreten, und dass in einer für unsere Jungs ungewohnten Konstellation. Denn Lippborg kann lediglich eine Neuner-Mannschaft stellen! Daher muss unsere neue Truppe auch mit 9 Mann spielen. Sicherlich keine leichte Umstellung, die aber leider von Anfang an umgesetzt werden muss. Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg.