Karneval startet durch

Am kommenden Samstag wird der Karneval in Scheidingen einen Restart erleben. 2 Jahre hat uns dieser schäbige ekelhafte Virus ausgebremst. Nun können wir endlich wieder in die „Vollen“ gehen. Um 19:30 Uhr heißt es Bühne frei für das Prinzenpaar Nils I. (Becker) und Leonie I. (Tillmann) in der Scheidinger Schützenhalle. Beide haben das Karnevalsgen mitbekommen. Leonie ist in der Tanzgarde des SV Welver im Karneval unterwegs. Auch als Tanzmariechen ist sie zu bewundern. Nils kommt aus einer SuS- und Karnevalsdynastie. War doch sein Großvater schon 1977 als Prinz aktiv. Seine Eltern waren 2008 das Scheidinger Prinzenpaar.

Ein buntes und farbenprächtiges Programm wird es zu sehen geben. Durch das Programm führen wieder Lisa Rothhöft und Christian Berenhardt.

Karneval 1977 Pressebericht 800 zahlende Gäste!
Karneval 1977 Pressebericht 800 zahlende Gäste!
Zeitungsbericht Prinzenproklamation November 2007
Zeitungsbericht Prinzenproklamation November 2007