Alex ist gar nicht Alex

Ja, – da muss ich wohl bei meinem Bericht zur gewonnenen Meisterschaft der Tischtennisherren die Wechstaben verbuchselt haben. Denn Alex Mesche gibt es in der Mannschaft gar nicht. Natürlich heißt er Mario Mesche. Wie ich auf Alex gekommen bin,- keine Ahnung. Und er hat das wirklich nicht verdient. Der 47-jährige, aus Lippborg stammende  (Alex), oder nennen wir ihn richtigerweise Mario Mesche, gehört zu den Topspielern beim SuS. Sehr häufig ist und war er an „1“ gesetzt. Sehr oft hat er seine Spiele auch durchgebracht, und hatte damit erheblichen Anteil am Gewinn der Meisterschaft, und am erreichen des Pokalfinales. Ich hoffe, er wird mir meinen Fehler verzeihen.

Mario ist nicht Alex
Mario ist nicht Alex

Und wo wir gerade bei Fehlern sind! Beim Tischtennis gab es eine Gebietsreform. Die Kreise wurden mehr oder weniger abgeschafft. Die Einteilung der Staffeln erfolgt nun in Bezirken. Das heißt, dass unsere 1. Herrenmannschaft in der kommenden Saison nicht in der Kreisliga spielt, sondern in der 2. Bezirksliga.