Erste gewinnt auch letztes Heimspiel

Gegen den SV Höingen 2 gewann die Erste Mannschaft auch klar und deutlich mit 5:1. Höingen ging schon in der 4. Minute in Führung. Jetzt war auch unsere Mannschaft wach, und Maxi Loch markierte in der 6. Minute bereits den Ausgleich mit einem wunderschönen Distanzschuss. Distanzschüsse schienen bei den sommerlichen Temperaturen die Wahl des SuS zu sein. Doch es dauerte bis zur 38. Minute ehe der Nächste saß. Peter Pyka hämmerte den Ball aus 20 Metern in die Maschen. Vorher war man mit diesem Mittel schon häufiger am starken Höinger Keeper gescheitert. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine. In der 2. Halbzeit ließen die Kräfte bei dem HSV nach, und Scheidingen dominierte das Spiel jetzt ganz eindeutig. Fabian Eickhoff erhöhte in der 49. Minute auf 3:1. Der Drops war nun endgültig gelutscht. Dennis Winkler war in der 71. Minute erfolgreich. Womit? Richtig erraten; mit einem Schuss aus 20 Metern in den Winkel. Fabian Eickhoff stellte dann in der 82. Minute den Endstand von 5:1 für unsere Jungs her. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können. Pfostenschuss, ein nicht gegebenes Tor von Eickhoff, aber vor allem der gute Höinger Torwart verhinderten dies. Ach wäre die Hinrunde doch auch so verlaufen. 🙁

Aufstellung: Dirk Hoffmann, Michel Berz, Moritz Stratmann, Lukas Stratmann, Maxi Loch, Dennis Winkler, Fabian Eickhoff, Kai Brauner, Niklas Schulte, Peter Pyka, Jens Fricke, Philipp Buschulte, Jakob Bartel, Nils Ingversen, Jens Hagedorn, Marco Hagedorn, Tobias Vickermann, Jack Koch