Klatsche nach Kantersieg

Es ist schon manchmal verrückt im Jugendfußball. Fuhr unsere C-Jugend am letzten Wochenende noch einen 20:0 Sieg ein, setzte es am gestrigen Freitag eine 0:4 Klatsche gegen die 9 er  Mannschaft von der SG Schwefe/Borgeln/Ostönnen/Ampen. „Wir hatten keine Chance!. Die waren uns klar überlegen! Im Laufe des Spiels haben sich zudem noch 3 Spieler verletzt; “ resümierte Trainerin Nicole Schlüter-Isenbeck nach dem Spiel. Ein wenig enttäuscht zeigte sie sich nach dem Spiel. „Der Start in die Saison war daher äußerst bescheiden!“ Die C-Jugend dümpelt somit weiterhin im Tabellenkeller der Kreisliga B herum.

Für die SG Schwefe/Borgeln/Ostönnen/Ampen trafen Mathis Osterhoff 4. Minute, Florian Blesken 17. Minute Halbzeit 0:2. Nach der Pause traf wieder Florian Blesken 57. Minute und Elias Goldbach zum 0:4 Endstand.