SuS-Heimspiele am Sonntag, den 12.05.19

Vorschau für Sonntag, den 12.05.19

 1.) Frauen Landesliga Staffel 3
SuS – Borussia Emsdetten (15:30 Uhr)

Eigentlich spricht man von einem Spitzenspiel, wenn der dritt platzierte (Emsdetten) auf den viert platzierten (SuS) trifft – doch ist die Favoritenrolle klar verteilt!
Emsdetten besiegte im letzten Spiel den Spitzenreiter aus Rhade mit 1:0 während unsere Damen gegen den Ligaletzten Riesenbeck mit 0:1 unterlag.

Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin – Trainerin Becky Granz hofft aber, dass sich ihre Mannschaft den spielstraken Gästen anpasst und ordentlich dagegen halten kann.

Jule Uhlenbrock (Nr. 9) hat bisher 17 x für Emsdetten getroffen – das Hinspiel konnten unsere Damen mit 2:1 für sich entscheiden!

2.) B-Juniorinnen Bezirksliga Staffel 3
SuS – MFFC Soest (11:00 Uhr)

Die Gäste aus der Kreisstadt belegen einen guten Mittelfeldplatz und sicherten sich durch einen 2:0 Sieg gg. Iserlohn am letzten Spieltag vorzeitig den Klassenerhalt.

In den bisher ausgetragenen zwei Partien gegeneinander siegten die Gäste im Pokalhalbfinale klar mit 3:0, ehe unsere Mädels das Hinrundenspiel mit 4:0 für sich entscheiden konnten.

Unsere Mannschaft möchte natürlich liebend gerne ihre „Weiße-Rückrundenweste“ behalten um weiterhin im Rennen um den Meistertitel mithalten zu können.

Es fehlen mit Jule Kötter (Konfirmation), Melissa Thiel (Studienfahrt) u. Janina Schleimer leider drei Spielerinnen.

Wir wünschen unseren beiden Teams (die U 23 hat spielfrei) viel Erfolg und die erhofften Punkte.
Toi – toi – toi!!