Spielvorschau für Sonntag, 08.12.19

Vorschau auf den kommenden Sonntag (08.12.19)

1.) B-Juniorinnen Westfalenpokal (11:00 Uhr)
SV SW Lembeck – SuS

Eigentlich hatten wir gedacht, dass wir uns zu diesem Zeitpunkt bereits in der Winterpause befinden würden. Durch den Sieg im Kreispokalendspiel qualifizierte sich unsere Mannschaft jedoch für den Westfalenpokal und diese erste Runde wird (kurioserweise) noch in diesem Jahr gespielt.

Und eigentlich hätten wir ein Heimspiel gegen den Pokalsieger aus dem Kreis Recklinghausen gehabt, doch da der SSV Rhade zwar gewann, als Regionalligist aber die ersten beiden Runden spielfrei hat, dürfen wir nun die weite Reise nach Dorsten-Lembeck antreten.

Der Gegner ist uns unbekannt, doch wenn jemand ein Kreispokalendspiel erreicht, muss er auch was drauf haben.

„Natürlich würden wir gerne die zweite Runde erreichen. Mit Jule Kötter fällt die dritte Spielerin in dieser Hinrunde mit Aussenbandriss aus. Weitere Mädels sind grippekrank und so wissen wir noch nicht, wer uns zur Verfügung steht“ so unsere Trainer.

2.) Frauen Kreisliga A Lippstadt/Soest (12:00 Uhr)
SuS U 23 – SuS Günne

Auf Wunsch der Möhneseekickerinnen wurde das Spiel von vor zwei Wochen auf kommenden Sonntag verlegt, da diese ansonsten keine Mannschaft zusammenbekommen hätten.

Unsere Mädels verloren kampflos am letzten Sonntag die Tabellenführung, wollen sich diese aber mit einem Sieg wieder zurückholen.

Trainer Yakup Durucan setzt auf seine eingespielte Mannschaft, obwohl auch hier einige Spielerinnen grippegeschwächt diese Woche über nicht trainieren konnten.

3,) Frauen Landesliga III = Alle Mannschaften befinden sich bereits im „Winterurlaub“

Wir drücken unseren Teams die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren letzten Spielen in diesem Kalenderjahr.