SuS muss weitere Termine streichen

Der SuS sieht sich genötigt, weitere Termine in der ersten Jahreshälfte zu streichen. Corona hat alle Planungen wieder einmal über den Haufen geworfen. Es nervt einfach nur noch! Die Jahreshauptversammlung am 13.03.2021 fällt aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Sportfest 2021 fällt aus
Sportfest 2021 fällt aus

 

Das Sportfest vom 13.05.2021 bis 16.05.2021 fällt ebenfalls ins Wasser. Der Westdeutsche Fußballverband erlaubt bis zum 30.06.2021 keine Turniere. Am 13.05.2021 (Christi Himmelfahrt) sollte das Turnier eigentlich mit einer Messe um 09:30 Uhr starten. Danach sollte ein zünftiger Frühschoppen mit Blasmusik die Leute endlich wieder auf andere Gedanken bringen, und uns natürlich auch ein paar Euro in die Kasse spülen. Letzt endlich sorgen die ständigen coronabedingten Absagen mittlerweile für ein erhebliches Loch in der Kasse. Wann im Amateursport sich wieder irgendetwas bewegt weiß kein Mensch! Das ist aber auch völlig egal!

Hauptsache die systemrelevanten europäischen Profiligen spielen immer. Und die Spieler geben nach dem Match (frisch frisiert natürlich) geistreiche, nichts sagende Interviews. Wir sollten auch bedenken, dass die Funktionäre der obersten Verbände schließlich damit beschäftigt sind, eine Europameisterschaft mit keine Ahnung wie vielen Mannschaften in gefühlt 150 Ländern dieses Kontinents zu planen und durchzuführen. Und das, das ist wirklich wichtig! Da müssen die Kinder der Welt schon mal hinten anstehen. In diesem Sinne; schönen Sonntag und bleibt gesund!