Damen und Mädchen

Kaum ist die alte Saison beendet, beginnt schon die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.
Gemeinsam nahmen daher die Damen und die B-Juniorinnen Anfang Juli das Training wieder auf.

Beide Mannschaften wurden umgruppiert und so stehen die Trainer mit ihren Teams vor ganz neuen Herausforderungen.

Bei den B-Juniorinnen ist lediglich der Abgang von Jenny Leutner (wechselt zum Westfalenligisten TuS Wickede) zu verzeichnen. Mit den Neuzugängen Larissa Gommlich (Westf. Soest), Anna Schmidt-Barthel (BV Sassendorf), Sabrina Reisner sowie Sina und Melanie Dirkvormhof (alle Arminia Hamm) konnte der Kader jedoch mit charakterlich tollen und spielstarken Mädchen verstärkt werden. Des weiteren kommen aus den D-Juniorinnen mit Esra Toy und Mandy Lucht zwei hoffnungsvolle Talente hinzu. Bleibt abzuwarten wie sich die Mannschaft in dem neuen Umfeld der Bezirksliga-Staffel 2 zurechtfindet.

Die Damen freuen sich über sieben Spielerinnen der ehemaligen B-Juniorinnen (Carolin u. Annika Stemann, Patrizia Naake, Anna-Maria Kree, Nicole Horstmann, Marie Zweihoff und Remzije Nuredini) sowie den „Auslandsrückkererinnen“ Marie Kammer und Pia Wilke. Als echte Neuzugänge konnten Nicole Carrie (Westf. Soest) und Aireen Vier (Arm. Hamm) begrüßt werden; mit zwei weiteren Spielerinnen stehen die Verantwortlichen des SuS noch in Kontakt.

So, jetzt heisst es erstmal vier Wochen richtig schwitzen um dann in der neuen Saison richtig angreifen zu können.