Kreispokalsieger 2004

Am 28.05.2004 stand der SuS Scheidingen im Kreispokalfinale. Das Spiel fand in Hilbeck statt. Gegner war SG Oestinghausen, die zu der Zeit noch in der Landesliga kickten. Der SuS spielte in der Bezirksklasse 9. Ein Klassenunterschied war im Spiel nicht zu erkennen. Im Gegenteil; der SuS bestimmte das Spiel über weite Strecken und gewann völlig verdient mit 3:0. Selbst der damalige Trainer der SG Oestinghausen Michael Bremser, sagte nach dem Spiel, dass seine Mannschaft mit dem Ergebnis noch gut bedient war. Zur Halbzeit stand es 2:0 für den SuS durch Umut Elik. Er traf in der 26 und 37. Minute. In der 2. Halbzeit markierte Christian Witt in der 59. Minute den dritten Treffer. Dies war dann auch die Entscheidung.
Es war der erste und einzige Kreispokalsieg der SuS Herren. Das Mannschaftsfoto ist erst
3 Tage nach dem Endspiel in Welver aufgenommen worden. Ein Mannschaftsfoto in Hilbeck ist uns nicht gelungen.

SuS Scheidingen Kreispokalsieger 2004

V.l.St. Jürgen Serr, Almir Mehovic, Sebastian Bürmann, Steffen Schmidt, Umut Elik, Dennis Fabig, ??? Timo Otterstedde, Durmus Kocabas, Markus Gerstmann, Peter Gerstmann. V.l.h. Dennis Recka, Allistair Howie, Arkadius Wenglorz, Thomas Wellie, Christian Witt, Ismail Yerli, Michael Westerhoff.

Kreipokalsieger 2004
Links: Jan Budde, im Hintergrund Peter Gerstmann, Udo Teipel mit dem Pokal.
Reichlich Pils

V.l. Günter Naarmann, Jan Budde,
Udo Teipel, Willi Foschepoth und
halb Thommy Wellie.

V.l. hinten: Thomas Wellie, Peter
Gerstmann, Udo Teipel, Almir
Mehovic.  Vorne v.l. ??? und
Torjäger Umut Elik.

Almir kanns kaum glauben

Ein Super-Team: Der
Sportliche Leiter und der
Spielertrainer. Udo Teipel
und Jürgen Serr.

Udo Teipel und die gute Seele der Mannschaft Peter Gerstmann

Nebel im Vereinsheim:
Peter Gerstmann, Raphael
Billecke, Timo Otterstedde.

Raphael Billecke, Umut Elik, Ismail Yerli, ??? Almir Mehovic
Thommy – schwerer Blick?

V.l. Jan Budde, Peter
Gerstmann, Willi
Foschepoth, Thomas
Wellie