Erfolgreiche B-Jugend 1989

Dies ist wohl eine der erfolgreichsten Jugendmannschaften des SuS Scheidingen gewesen. Es war eine Spielgemeinschaft mit dem SC Sönnern. Diese Mannschaft wurde ganz souverän Kreismeister. Beim Auswärtsspiel gegen den damaligen härtesten Konkurrenten Westfalia Soest waren rund 150 Zuschauer aus Scheidingen angereist. Das war ein tolles Erlebnis; nicht nur für die Jungs.

B-Jugend 1989
Meister der 1. Kreislasse mit 46:2 Punkten und 125:26 Toren sowie Kreispokalvizemeister und Kreishallenpokalvizemeister
Stehend v.l. Vrej Zakaryan, Christian Loos, Dirk Eifler, Andreas Kutta, Holger Schrimpf, Andre Eifler, Oliver Göbel, Betreuer Thomas Horstmann, Trainer Dieter Raneck. Unten v.l. Jorge Consalves, Matthias Schlücking, Michael Westerhoff, Thomas Schmitz, Christian Gerstmann, Thorsten Kühn. Es fehlt Betreuer Norbert Spierling

2 Gedanken zu „Erfolgreiche B-Jugend 1989

  1. Hallo Holger, lange nicht gesehen! Da hat die Jugendarbeit wirklich richtig Spaß gemacht. War aber auch wirklich eine geile Truppe. Und wir hatten gerade mal 14 Leute. Da würdest du heute jede Mannschaft nach 8 Wochen abmelden.
    Gruß Schwede

  2. Hallo Franz-Josef,

    der Artikel weckt schöne Erinnerungen. War ne tolle Saison!

    Gruß
    Holger

Kommentare sind geschlossen.