RAPA-Haus Cup kommt wieder – Bundesligist zu Gast

Im Sommer fand Jahre lang, der RAPA-Haus Cup auf dem Kunstrasenplatz in Scheidingen statt. Dies war ein Mädchenturnier, woran viele Vereine aus NRW und sogar über die Grenzen hinaus dran teilnahmen.Nach einer Pause, soll es den RAPA-Haus Cup wieder geben. Diesmal allerdings als reines U17-Mädchenturnier und nicht in Scheidingen, sondern in der Zweifachhalle zu Welver. Das Turnier findet am Sonntag, den 20. Januar 2013 ab 11:30 Uhr statt.

Teilnehmen sollen neben dem Gastgeber, SuS Scheidingen, nur überkreisliche Mannschaften ab Westfalenliga.

Bisher haben zusagt:

Bundesligist VfL Bochum und die Westfalenligisten SpVg. Brakel, TuS Wickede, Fortuna Freudenberg

Einen Tag vorher, also am Samstag, den 19. Januar 2013, finden an gleicher Stelle, Qualifikationsturniere für Kreis- und Bezirksligisten statt. Hier kann man sich noch für die Endrunde am Sonntag qualifizieren.

Teilnehmer hier bisher:

Die Bezirksligisten VfL Senden und SC Falke Saerbeck, sowie die Kreisligisten Kamener SC, SV Brackel 06 und Germania Hovestadt.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch zahlreiche Teams anmelden. Anmeldungen bitte an E-Mail: sus-frauenfussball@web.de

Ein Gedanke zu „RAPA-Haus Cup kommt wieder – Bundesligist zu Gast

Kommentare sind geschlossen.