U13-Mädchen verlieren unglücklich

Gegenüber dem Sieg am Dienstag, ging es mit einem sehr ausgedünntem Kader (krankheitsbedingt) in die Partie gegen Westfalia Soest 4. Da nur 10 Spielerinnen zur Verfügung standen, stellte sich die Mannschaft quasi von selbst auf. Mit einer sehr kämpferischen Leistung und einer guten Einstellung zogen sich die SUS-U13 Mädchen aber gut aus der Affäre. Leider ging die Partie durch ein irreguläres Tor, mit 0:1 zu unseren Ungunsten aus. Beim Gegentor wurde unsere Torfrau, Nele Kujawski, die übrigens beste Spielerin auf dem Platz war, im 5-Meterraum sehr hart angegangen und konnte so das Tor nicht verhindern. In der zweiten Halbzeit parierte Nele Kujawski mehrere 100 prozentige Torchancen der Westfalia-Kicker. Erst zum Schluß der Partie, erspielten sich die SUS-Mädels zwei, drei Torchancen, die aber zu unkonzentriert vergeben wurden. Aufgrund der Vielzahl der Torchancen, gewann Westfalia Soest die Partie verdient.

Frank Böttcher Trainer U13-Mädchen