Erste Mannschaft gewinnt endlich

Am heutigen Sonntag standen sich die beiden „Ersten Mannschaften“ des SuS und des TuS Schwefe gegenüber. Beide Mannschaften hatten noch keinen einzigen Punkt auf dem Konto. Alles was zählte, war für beide Mannschaften nur der Sieg. So entwickelte sich eine zähe Partie. Das Niveau war mäßig. Keiner wollte Fehler machen. In der 43.Minute gab es dann einen Handelfmeter für Scheidingen. C. Holtz verwandelte diesen zum 1:0. Haben alle gedacht. Der Schiri ließ den Elfmeter, warum auch immer, wiederholen. Den nächsten Elfer verwandelte Christopher Holtz noch sicherer. Jetzt stand es wirklich 1:0 für den SuS.

So ging es dann auch in die Pause. Die 2. Halbzeit war genauso zerfahren wie die 1. Halbzeit. In der 80. Minute markierte Maxi Moll dann das 2:0. In der 92. Minute erzielte Schwefe dann das 2:1. Der SuS musste noch einmal zittern. Nach 97 Minuten pfiff der Schiedsrichter dann endlich ab. Ein wirklich erlösender Pfiff. Schwamm über das Spiel! Was unterm Strich zählt sind die ersten 3 Punkte