Fußball – mal anders………..

Unsere B-Juniorinnen verlebten am gestrigen Mittwoch einen Abend mit Ball…….dieser war jedoch ungleich schwerer als der gewohnte Fußball!!

B-Mädels bowlen
Eine tolle Truppe

Anstatt Training stand ein gemütlicher Bowlingabend an; auf der Bowlingbahn in Hamm (Maxipark) hatte Trainer Thomas K. zwei Bahnen für jeweils zwei Stunden reserviert.   Die Mädels benötigten zwar eine gewisse Anlaufzeit um sich an die Bahnen und die Sportart zu gewöhnen und so wurden zu Anfang allerlei Gossen geworfen. In der zweiten Runde jedoch lief es schon viel besser und die Mädels schafften etliche „Strikes“.

Als Gewinner durften sich schließlich alle fühlen, denn es wurde ein wirklich schöner und lustiger Abend der mit einem gemeinsamen Abendessen seinen Abschluß fand.

Abendessen
Alle sind hungrig……

Zwei Stunden bowlen fordern nicht nur Ausdauer und Kraft sondern auch Geschicklichkeit und so knurrte mancher Magen…………

Esra
Esra hat das wohl anders verstanden…..

Glücklicherweise sind noch Herbstferien und so konnte es dann auch mit der Rückkehr nach Hause ruhig ein paar Minuten später werden als normal.

Bis auf Anna Schmidt-Barthel und Sabrina Reisner (beide Kurzurlaub) waren alle Mädels an Bord – unser Dank gilt dann noch „Mama Ailo“ und „Papa Chanti“ für die Mitfahrgelegenheiten.