Vorstand gegen Vorstand

Am 04.09.1960 kam es auf dem alten Sportplatz am Bisping-Wald zum Kräfte messen des Vorstandes des SuS Scheidingen und des Vorstandes der Schützenbruderschaft St. Hubertus Scheidingen. Der Sieger erhielt 100 DM. Damals schon eine beachtliche Summe. Das Spiel endete 4 : 3 für den Vorstand des SuS.

3 Gedanken zu „Vorstand gegen Vorstand

  1. Also ich fände es lustig wenn wir mal so ein Spiel machen würden…aber wo wir 100 Mark weg bekommen weiß ich nicht…
    P.S. coole Homepage, alter Schwede 😉

  2. Die haben heute alle Angst vor Verletzungen. Deswegen haben wir auch die Hobby-Turniere nicht mehr hinbekommen. Obwohl der Gedanke nicht schlecht ist.

  3. Sollte man so was nicht mal bei der Sportwerbewoche wiederholen? Wäre bestimmt witzig und es kommen ein paar Leute. Vielleicht Freitag Abend!

Kommentare sind geschlossen.