Weihnachtsfeier und Turniererfolg in Rhade

Die Damen und unsere B-Juniorinnen feierten am letzten Freitag ihren Jahresabschluß. Dreißig junge SuS-Mädels feierten zusammen mit ihren vier Trainern und heraus kam eine tolle Weihnachtsfeier.

Bei Caro und Anni in Büderich (Vielen Dank euch für die Räumlichkeiten!) wurde nicht nur „Schrottgewichtelt“ sondern sehr viel gelacht! Hier stellte sich besonders Esra als wahre Stimmungskanone heraus und sorgte mit ihrer erfrischenden Art für etliche Lacher!!

Geburtstagskind Larissa (…endlich sechzehn) liess sich nicht lumpen und brachte eine eigens angefertigte Erdbeertorte mit SuS-Emblem mit!

Geburtstagskuchen
Kuchen von Larissa

Am darauffolgenden Samstag nahmen unsere B-Juniorinnen an einem mit starken Mannschaften besetzten Hallenturnier des FC Rhade (Kreis Dorsten) teil.

In der Vorrunde wurde der FFC Recklinghausen mit 1:0 (Tor: Sina Dirkvormhof), und die TuRo Darfeld mit dem gleichen Ergebnis (Tor: Esra Toy) besiegt, während es im letzten Spiel eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen den Westfalenligisten und Gastgeber FC Rhade setzte. Unsere Mädels wurden dadurch Gruppenzweiter und qualifizierten sich für das Halbfinale gegen den münsterländer Bezirksligisten FC Falke Saerbeck.

Dank drei Tore von Mel wurden diese mit 3:0 regelrecht „abgefertigt“!

Im Endspiel stand mit der in der Meisterschaft ungeschlagenen Borussia aus Bocholt (Niederrheinliga und ein Aspirant für die Regionalliga) ein Gegner in der Halle, dem unsere Mädels nach einem langen Turniertag nichts entgegen zu setzten hatten. Trotz vieler Komplimente seitens des Gastgebers an unsere Mädels ging das Endspiel verloren.

Spielführerin Sarah Krick konnte dann die Glückwünsche entgegen nehmen.

SONY DSCUnsere erfolgreiche Mannschaft spielte mit:

Lisa Schleimer – Sarah Krick, Melanie Dirkvormhof, Chantal Neise, Esra Toy, Lia Charizanis, Sina Dirkvormhof, Sabrina Reisner, Ida Hennemann, Michelle Vier, Janine Vier Trainer: Thomas Kree

SONY DSCLinks im Bild: Unser verletztes Geburtstagskind Larissa Gommlich

Wir gratulieren unserer Larissa nochmals herzlich um Geburtstag und wünschen allen SuS`lern ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2013!!