4 x 2 = SuS

Bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften erreichten unsere weiblichen Mannschaften jeweils den zweiten Platz.

Die Damen machten es am 03.02.13 vor: Nach dem Landesligisten TuS Wickede konnte die Mannschaft von Trainer Holger Kürpick einen guten zweiten Platz erringen und verlor lediglich im Endspiel ihr einziges Spiel.

Am 24.02.13 fehlte unseren D-Juniorinnen lediglich ein Punkt auf den Turniersieger Germ. Hovestadt. Entscheidend war hier das unnötige Unentschieden gegen den TuS Bremen im vorletzten Spiel. Dennoch waren die Trainerinnen Nicole und Lia mit ihrer Mannschaft sehr zufrieden.

Anschließend errangen unseren C-Juniorinnen um die starke Ruth Kolter (Trainer Holger Kürpick und Frank Böttcher) den zweiten Platz. Es wäre sicherlich mehr zu erreichen gewesen, doch leider fehlte mit Mandy Lucht eine wichtige Spielerin.

Im letzten Turnier des Tages belegten unsere B-Juniorinnen sehr unglücklich „nur“ den zweiten Platz. Mit drei Siegen und einem Unentschieden gelangen sie ins Endspiel gegen ihren Dauerkonkurrenten aus Wickede. Leider wurde die 0:1 Niederlage auch noch unglücklicherweise durch ein Eigentor besiegelt. Dementsprechend niedergeschlagen nahmen unsere Mädels die Glückwünsche für ein dennoch gutes Turnier entgegen.