1. Mannschaft spielt Ostern

SuS Scheidingen : SV Hilbeck 2     01.04.2013  in Scheidingen 15:00 Uhr

Die 1. Mannschaft des SuS spielt am kommenden Ostermontag um 15:00 Uhr in Scheidingen. Das Spiel gegen den SV Hilbeck 2 wurde vorgezogen. Scheidingen hatte diesen Wunsch, und der SV Hilbeck machte spontan mit. Hierfür ein herzliches Dankeschön an den SV Hilbeck. Das Hinspiel in Hilbeck endete mit einer 7:0 Klatsche für den SuS. Die Hilbecker rangieren derzeit auf Platz 4. Aber der SuS muss punkten, sollte das Unternehmen Klassenerhalt noch gelingen. Dafür wäre ein bisschen Unterstützung, seitens der Zuschauer schon wünschenswert. Also Leute, unterstützt die Mannschaft am Ostermontag bei ihrem Vorhaben. Kommt zum Sportplatz! Nach den Feiertagen ist man doch froh, wenn man mal wieder aus dem Haus kommt. In den letzten Spielen zeigte sich unsere extrem junge Mannschaft spielerisch stark verbessert, und so könnte doch etwas möglich sein. Mit eurer Hilfe wird es dann vielleicht etwas einfacher.