Klatsche gegen Hilbeck

1:6 verloren. Bitteres Fazit nach einem Spiel das hätte so nicht laufen müssen. In den ersten 20 Minuten gab Scheidingen den Takt vor. Torchancen wurden allerdings kläglich vergeben. Und so kam es wieder immer. Erste Chance für Hilbeck und es stand 0:1. Zehn Minuten später dann das 0:2. So ging es dann auch in die Pause. Nach 60 Minuten schoss                                                                                                 Scheidingen dann das Anschlusstor durch Lukas Stratmann.

Da war er drin
Da war er drin

Alle dachten: Jetzt kommt die große Aufholjagd! Aber weit gefehlt. Die Kondition und physische Konstitution ließen das leider nicht zu. Individuelle Fehler brachten Hilbeck dann endgültig auf die Siegerstraße.

Fazit: Gar nicht so schlecht gespielt! Aber wer untrainiert ist verliert. Und wer seine Chancen nicht nutzt sowieso.

Aufstellung: Buschulte, Stratmann M., Stratmann L.,  Berz, Wiese, Vickermann, Brand, Winkler, Friedrich, Beine, Loch, Hagedorn M., Hagedorn J.