Daniel Schulte Vereinsmeister

Am Osterwochende ermittelten die TT-Cracks ihre Vereinsmeister. Quasi als Aufwärmprogramm wurde eine Doppelkonkurrenz mit  zugelosten Doppelpaaren ausgespielt. Hier setzen sich im Finale Kiki Kortmann und Frank Zenses knapp mit 3:2 Sätzen gegen Andre Schlücking und Heinz Kortmann durch.

Im Einzelwettbewerb wurden in zwei Gruppen die Qualifikanten für das Vietelfinale ermittelt. Bereits hier kam es zu vielen knappen und spannenden Spielen, so dass am Ende sogar das bessere Satzverhältnis über die einzelnen Platzierungen entscheiden musste  Im Viertelfinale kam es zu folgende Partien: Frank Zenses: Andre Schlücking (3:1), Daniel Schulte : Alex Kuhn (3:2), Christoph Heering : Michael Glomb (3:1), Georg Ereth : Heinz Kortmann (2:3).
Extrem knapp verliefen auch die Halbfinals. Auch hier wurden die Spiele jeweils erst im Entscheidungssatz entschieden.- So setzen sich Daniel Schulte : Frank Zenses (11:9 im fünften Satz)  und Christoph Heering gegen Heinz Kortmann (11:7 im fünften Satz) durch.  Daniel Schulte, in der Vorrunde „nur“ als Gruppendritter ins Viertelfinale gekommen, wusste sich im Verlauf des Turniers kontinuierlich zu steigern und setzte sich im Finale  auch verdient mit 3:1 gegen Christoph Heering durch.

Erneut ging der Wanderpokal damit  an einen ehemaligen Aktiven des SuS, spielt Daniel doch seit drei Jahren für einen Verein in Bonn, ist uns als passives Mitglied weiterhin verbunden. In gemütliche Runde feierte man die Meister und ließe eine gelungenen Veranstaltung ausklingen.