D-Jugend festigt Platz in der Spitzengruppe

Unsere D-Jugend vom SuS festigt ihren Platz in der Spitzengruppe. Nach dem Auftaktsieg in Günne, gab es letzten Samstag 13.April im schweren und sehr ansehnlichen Auswärtsspiel in Müllingsen eine verdiente Punkteteilung. Am Ende trennten sich beide Teams mit 1-1 !!  Torschütze für uns war Niklas Grehl. Heute dann hatten wir unser erstes Heimspiel im Jahre 2013. Dabei hat uns unsere Heimstärke vom letzten Jahr nicht verlassen. Am Ende gingen wir mit 9-3 als Sieger gegen Ostönnen vom Platz. Bis auf die letzten fünf Minuten vor und den ersten fünf Minuten nach der Halbzeit hatten wir das Spiel ganz gut im Griff und haben auch verdient gewonnen. Jonas Schäfers schoss uns gleich mit seinen Doppelpack auf die Siegerstraße bevor Nils Becker mit seinen Doppelpack nachzog. Kurz vor der Halbzeit dann das Gegentor zum 4-1 Halbzeitstand. Kaum war die zweite Halbzeit angefangen, erwähnten wir uns in einen schlechten Traum. Es stand auf einmal nur noch 4-3…. Dann aber ging es wieder für uns in die richtige Richtung. Niklas Grehl dachte sich, was Jonas und Nils können, kann ich auch. Auch er schnürte einen Doppelpack. Nun legt Nils Becker wieder vor und traf zum 7-3! Also zog der heute alles überragende Niklas Grehl wieder nach und netzte auch zum dritten Male ein. Den Schlusspunkt zum 9-3 Endstand gelang Hendrik Prenger. Ein besonders großes Lob aber gehörte auch einer Person: EODNA LOSHAJ !! Unsere Edona ist das einzige Mädchen, und aus unserem Jungendteam gar nicht wegzudenken. Sie sprang für unseren verhinderten Torwart ein und stellte sich voll im Dienst der Mannschaft, obwohl ihr kurz vorher erst ein Zahn gezogen wurde (und nicht sicher war ob sie überhaupt spielen konnte), biss sie sich im wahrsten Sinne des Wortes auf die ZähneWink. Es ist einfach Wahnsinn. Du kannst sie auf jeder Position spielen lassen. Aber auch der kompl. Mannschaft gilt ein großes Lob. Mal schauen wie die nächsten Spiele verlaufen…. Nächsten Samstag spielen wir gegen Ense 3!!  Zum Team gehörten heute: Edona Loshaj, Justus Löser, Julius Volmer, Jonas Berz, Jonas Schäfers, Nils Becker, Daniel Baus, Hendrik Prenger, Niklas Grehl, Moritz Berz, Max Pöppinghaus.       Macht weiter so Jungs und Edona !!!  Bis die Tage… Markus