SuS-Erste verliert wieder knapp

SuS Scheidingen – BV Sassendorf 1:2  HZ 0:0

Es ist zum Haare raufen. Wieder einmal wurden etliche Chancen nicht genutzt. Es hätte zur Halbzeit locker zu einer 3:1 Führung reichen können. Aber vorm Tor flattern die Nerven. Das Spiel wirkte phasenweise recht zerfahren, und auf beiden Seiten gab es etliche Fehlpässe. Kurz nach der Halbzeit vergab der SuS eine 100 prozentige Torchance. Dann kam es wie es immer kommt. Postwendend macht der BvS das 0:1. 12 Minuten später erhöhten sie gar auf 0:2. Mit einigen tollen Paraden verhinderte Torhüter Marco Hagedorn dann eine wesentlich höhere Führung der Badeortler. Der SuS fing sich dann wieder, und kam noch zu 2 sehr guten Chancen, die aber wieder vergeben wurden. Der Anschlusstreffer in der 87. Minute kam zu spät, um das Spiel noch einmal zu drehen.

Wie von Geisterhand zugenagelt, wirkte das Tor der Sassendorfer. Dabei musste der Torwart kaum etwas halten.
Wie von Geisterhand zugenagelt, wirkte das Tor der Sassendorfer. Dabei musste der Torwart kaum etwas halten.

 

Ungläubiges Staunen bei den paar Treuen des SuS auf Grund der Chancenverwertung
Ungläubiges Staunen bei den paar Treuen des SuS auf Grund der Chancenverwertung