Soccerhalle – Teil 2

Am kommenden Samstag, den 04. Mai 2013 treffen wir uns alle ab 8:00 Uhr in der Soccerhalle Dortmund Wickede (Zum Lonnenhohl 7 im Industriegebiet Holzwickede) um die Restarbeiten zu erledigen. Nachdem beim ersten Einsatz am letzten Samstag viele SuS-Mitglieder und Freunde zum Arbeitseinsatz erschienen sind (hierfür zunächst erst mal ein dickes Dankeschön!!) und wir richtig viel geschafft haben, müssen nun noch die restlichen Arbeiten verrichtet werden.

Wie immer gilt: Je mehr Personal da ist, um so schneller ist die Arbeit erledigt.

Und alle die bisher dabei waren wissen: Das lohnt sich auf jeden Fall – wir bekommen ein neues und tolles Kleinspielfeld, worauf sich alle freuen können!

Also: Rafft euch bitte auf – und wir sehen uns dann am Samstag in der Soccerhalle.

Treffpunkt in Scheidingen: 7:40 Uhr am Platz – Mitfahrgelegenheiten sind vorhanden – entsprechendes Werkzeug für den Abbau der Bande bitte wieder mitbringen!