Eine Viertelmillionen Klicks

In Scheidingen läuft nicht mehr viel. Beim SuS auch immer weniger. Aber die Web-Seite des SuS läuft wie geschnitten Brot. Heute erreichten wir diese unfassbare Zahl! Unsere Web-Seite wurde nun 250.000 mal angeklickt. Das ist doch der pure Wahnsinn. Und was noch irrer ist, ist das dieser Zähler erst seit der Umstellung auf die neue Software läuft. Und diese Umstellung hatten Mattu und Schwede am 17.08.2012 abgeschlossen.

Das bedeutet eine Viertelmillionen Klicks in nicht ganz 11 Monaten.

Darauf können wir wirklich stolz sein. Ganz ehrlich: „WIR SIND ES AUCH“! Es gibt also doch noch gute Sachen „Made in Scheidingen“.

Die Autoren, die Redakteure und die beiden Adminstratoren bedanken sich recht herzlich bei der stetig steigenden Nutzerschaft. So macht die Arbeit dann auch wirklich Spaß.